Naturheilpraxis Susanne Goller

Entspannung

Die Dienstag Abende sind seit September 2021 für Gruppen reserviert. Das heißt, jeden 2. und 4. Dienstag biete ich Hula Tanz an, und jeden 1. und 3. Dienstag gibt es Entspannung und Körperwahrnehmung. (In den Schulferien finden die Gruppen nicht statt)

 Bei Interesse und zur Anmeldung bitte einfach anrufen oder per mail bei mir melden.


Momentan ist die Gruppe voll. Wenn genug Interesse besteht, dann biete ich gerne einen zweiten Termin an. 

Der Kursabschnitt besteht aus 8 Terminen - Ihr bezahlt nur 6 Termine, habt also sozusagen 2 Abende entweder kostenlos, bzw. wenn ihr mal nicht könnt dann habt ihr 2 mal auch nicht bezahlt.

Ich freue mich auf viele entspannende Abende!


Kontakt:

Juraweg 1  (im 1. Stock)

89134 Blaustein

07304 430153

naturheilpraxis-goller@web.de

© Susanne Goller. All rights Reserved   I  Impressum   I   Datenschutzerklärung  I  Über mich