Naturheilpraxis Susanne Goller

HULA

Ich freue mich sehr, dass die Gruppen gut angelaufen sind. Seit September 2021 üben wir regelmässig zusammen und die Anfängerinnen sind eigentlich keine Anfängerinnen mehr. Da wir aber immer wieder neue Tänze einüben sind jederzeit auch neue wirkliche Anfängerinnen willkommen. Auch die Fortgeschrittenen haben inzwischen ihr Repertoire an verschiedenen Tänzen erweitert und es macht allen viel Freude dabei zu sein.

Einmal sehen wir uns noch vor den Sommerferien, und zwar am 26.07.22 

Hier die Termine ab September:

Die Anfängerinnen beginnen wieder am 13.09.2022

(und dann:11.10./15.11./13.12./10.01.23/07.02.22) 

Die Fortgeschrittenen beginnen am 27.09.2022

(und dann:25.10./29.11./24.01.23/28.02.23/28.03.23) 

Die Anmeldungen gelten immer für 6 Termine (Teilnahmegebühr dafür 90,-)

Wenn ihr einmal an einem Abend nicht könnt, dann kann der Termin gerne in der jeweils anderen Gruppe nachgeholt werden. 

 

Wer einmal in einer Gruppe schnuppern möchte ist kostenlos eingeladen, solange Platz ist. Bei Interesse am Schnuppern bitte einfach kurz bei mir melden.

Kontakt:

Juraweg 1  (im 1. Stock)

89134 Blaustein

07304 430153

naturheilpraxis-goller@web.de

© Susanne Goller. All rights Reserved   I  Impressum   I   Datenschutzerklärung  I  Über mich