Naturheilpraxis Susanne Goller

Lomi Ausbildung

Es macht mir viel Freude die Liebe und Achtsamkeit, die ich bei meiner Lehrerin lernen durfte meinen Schülern weiter zu vermitteln.

Sehr wichtig ist mir bei aller Technik, die es natürlich zu lernen und einzuüben gilt, die Aufmerksamkeit darauf zu lenken, was der Klient/die Klientin genau in diesem Augenblick braucht.

Die hawaiianischen Hintergründe, Rituale, Chants und Gebete kommen auch nicht zu kurz.

Einen genauen Kursablauf kann ich nicht angeben, da ich mich immer voll und ganz auf die aktuelle Gruppe einlasse und so gut wie möglich auf die Wünsche der Teilnehmer eingehe. 

Wenn ihr Fragen zu meinen Kursen habt ist es am besten mich kurz anzurufen oder per mail zu kontaktieren, dann beantworte ich gerne alle Fragen und ihr habt die Möglichkeit mit mir persönlich zu sprechen.

Kursausschreibung


2022 möchte ich eine Kursreihe starten, die aufeinander aufbaut. Es können nach dem Grundlagenkurs (auch wenn ihr in den letzten Jahren schon einen Grundlagenkurs besucht habt) die folgenden Themen Kurse auch in unterschiedlicher Reihenfolge besucht werden:

  • 28.01.22 – 30.01.22 – Grundlagen (für Anfänger und Wiedereinsteiger)
  • 18.02.22 – 20.02.22 – Modul 1 (Schwerpunkt Becken, Hüfte, Beine und Füße) 
  • 08.04.22 – 10.04.22 – Modul 2 (Schwerpunkt Schultergürtel, Arme, Brustkorb)
  • 24.06.22 – 26.06.22 – Modul 3 (Schwerpunkt Bauch)
  • 22.07.22 – 24.07.22 – Modul 4 (Schwerpunkt Nacken, HWS,  Kopf und Kiefer) 
  • Intensiv Hütten Tage im Allgäu zusammen mit Cornelia Miller (Termin steht noch nicht fest).

Genauere Informationen zum zeitlichen Ablauf, Kosten usw findet ihr hier oder schreibt mir gerne eine e-mail oder ruft mich an.

 

Kontakt:

Juraweg 1  (im 1. Stock)

89134 Blaustein

07304 430153

naturheilpraxis-goller@web.de

© Susanne Goller. All rights Reserved   I  Impressum   I   Datenschutzerklärung  I  Über mich