Naturheilpraxis Susanne Goller

Therapiemethoden

In meiner Praxis biete ich Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur naturheilkundlichen Diagnose und Therapie an. Seit meiner Praxiseröffnung 2006 konnte ich bereits vieles selbst ausprobieren und erfahren. 

Mein Schwerpunkt liegt dabei vor allem in der Körpertherapie

Und als schöne Ergänzung zur Körpertherapie wende ich seit 2018 auch gerne die Vitalfelddiagnose und -Therapie an.

Bei Bedarf kommen aber auch 

  • Homöopathie
  • Pflanzenheilkunde
  • Misteltherapie
  • etc.

zum Einsatz.

Außerdem nutze ich auch gerne bei Bedarf meine hilfreichen Geräte wie das Scenar Gerät, das Schumann System oder auch das Global Diagnostics.

plumeria
Global Diagnostics 3D

Kontakt:

Juraweg 1  (im 1. Stock)

89134 Blaustein

07304 430153

naturheilpraxis-goller@web.de

© Susanne Goller. All rights Reserved   I  Impressum   I   Datenschutzerklärung  I  Über mich